zurück zur Liste

Junges Lehrerpaar sucht Wohnung in Rostock

aus der Rubrik in vom Freitag, 02. April 2021, 12:35 Uhr

Guten Tag,

Meine Partnerin (28) und ich (29) suchen gemeinsam eine Wohnung in Rostock. Zur Zeit arbeiten wir beide als Lehrkräfte in Bremen und wir haben jeweils eine Stelle ab Sommer diesen Jahres in Rostock bekommen. Daher ziehen wir wieder zurück in die schönere Hansestadt.

Kurz über uns: Wir haben keine Haustiere, keine Kinder, sind Nichtraucher, treiben viel Sport und reisen gerne, aber laden auch ebenso gern zu einem gemütlichen Spieleabend in unsere Wohnung ein.
Wir haben weder Mietschulden noch Einträge bei der Schufa. Selbstverständlich kann all das vorgelegt werden.

Wir suchen eine Wohnung mit mindestens 3 Zimmern und 65 m².
Zudem sollte die Wohnung entweder über einen Balkon, eine Terrasse oder einen Zugang zu einem Garten beinhalten. Eine Einbauküche wäre wünschenswert.

In folgenden Vierteln suchen wir: Altstadt, Stadtmitte, Steintorvorstadt, Südstadt, Tweel-Viertel, KTV, Bahnhofsviertel, Hansaviertel.

Über Angebote freuen wir uns sehr. Bei Fragen stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.

Vielen Dank und beste Grüße
Hannah Wilke und Magnus Langhoff

Kontakt: Handynummer: 015735732519

E-Mail: magnus.langhoff@gmx.net

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).