zurück zur Liste

Atelierplätze

aus der Rubrik in vom Freitag, 02. April 2021, 13:39 Uhr

Hallo, wir suchen noch Mitstreiter:innen für einen ganz tollen Raum im Leipziger Westen!
Wir sind bis jetzt Jeremy: Schreibt und zeichnet
Stephanie: Medienkunst
Miriam: Malerei und kunsttherapeutische Coachings

1. Toll wäre es noch eine/n Maler:in dazu zu gewinnen (kein Öl wegen Geruch), der Platz dafür wären ca 30 qm in diesem wundervollen und großen Gemeinschaftatelier Kosten ca. 275,- WM plus Strom
2. Eine geräumige Ecke, da sehe ich eher jemand mit Illustration 225,- WM plus Strom
3. Schreibtisch oder Stafelleiplatz am Fenster 150,- WM plus Strom
Wir wünschen uns eine achtsame Gemeinschaft die gerne ruhig arbeitet aber sich auch gerne künstlerisch austauscht oder unterstützt. Jemand der diesen Raum genau liebt wie ich und da gern sein möchte. Hier sollte es auch nicht um Quadratmeterpreise und Platz gehen auch wenn es natürlich eine grobe Struktur geben muss.
Da der Preis noch in Verhandlungen ist kann es sein das sich daran noch etwas ändern wird! Hoffentlich nach unten und nicht nach oben😇😇😇
Falls ihr Interesse habt schreibt mir gern was zu Euch, auch mit Foto und ein paar Arbeitsproben oder Website an Miriam.Jordan@gmx.de
Anvisierter Einzugstermin ist der 01.06. Oder 01.07.
Ich freu mich auf dich❤🙏

Kontakt: Alte Salzstr
19

E-Mail: Miriam.jordan@gmx.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).