zurück zur Liste

hat jemand eine Nietmaschine um meine Skates zu reparieren?

aus der Rubrik vom Samstag, 03. April 2021, 12:54 Uhr

Hey,

meine Inliner haben leider mehr oder weniger den Geist aufgegeben. Ich habe beim Hersteller gefragt und die würden 45€ nehmen um die Schraube zu reparieren, da ich mir das nicht leisten kann und will, frage ich nun hier.
Die Antwort von K2 war, dass eine Nietmaschine benötigt wird, um die Cuffschraube zu reparieren.
Hat wer eine Nietmaschine oder ggf sogar eine andere Idee?
Dazu sei noch gesagt, dass ich das Gegenstück der Schraube nicht mehr habe - das ist ein Ring, der die Schraube gehalten hat (im letzten Bild zu sehen).
Um die 10€ würde ich gerne bezahlen, wenn es klappt.

Liebe Grüße

E-Mail: ivoman@outlook.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: