zurück zur Liste

Packrafter_Innen in und um Leipzig für gemeinsame Trips gesucht

aus der Rubrik vom Samstag, 03. April 2021, 15:35 Uhr

Hallo,

da ich seit letztem Sommer ein wunderschönes Packraft besitze, aber leider niemanden in meinem Leipziger Freundeskreis habe, der auch über ein aufblasbares Boot verfügt, suche ich hiermit nach Menschen, die ein solches (oder anderes) Boot besitzen und Lust haben, an dem ein oder anderen Wochenende gemeinsame Trips hier in der Umgebung zu starten. (Zum Beispiel Wasserwandern auf der Unstrut oder der Mulde oder ...)
Zu mir: mein Name ist Lissi, ich bin 35 Jahre alt und arbeite im sozialen Bereich. Im Sommer verbringe ich meine Freizeit gerne draußen, mit Wildwasser habe ich noch wenig Erfahrung, würde mich aber gerne langsam an entsprechende Flüsse rantasten. Vielleicht mit dir oder euch?
Meldet euch bei Interesse per E-mail, dann können wir uns hoffentlich zeitnah bei einem Onlinechat kennenlernen.
Ich freue mich auf euch.

LG

Lissi

E-Mail: lissiunddasboot@web.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: