zurück zur Liste

Liebevolle Tagesmutter hat noch Plätze frei im Mäusenest

aus der Rubrik vom Donnerstag, 08. April 2021, 12:15 Uhr

Liebe Eltern,

Sie suchen eine liebevolle Tagesmutter?
Dann sind Sie bei mir genau richtig.
Ich komme Frisch aus der Grundqualifizierung und habe seit 1.03.2021 meine Pflegeerlaubnis Erhalten. Jetzt bin ich auf der Suche nach kleinen Mäusen. Wenn sie mehr über mich Erfahren möchten, dann würde ich mich freuen von Ihnen zu Lesen oder zu hören.
Gerne können sie auch meine Webseite besuchen unter
www.mäuse-nest.de
wenn es sie Anspricht dann einfach bei mir melden ich würde mich sehr Freuen Liebe Grüße Mäusemama

E-Mail: yvonne-bayerl@gmx.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: