zurück zur Liste

Interviewer:in (m/w/d) für 13 €/h gesucht!

aus der Rubrik in vom Donnerstag, 08. April 2021, 12:15 Uhr

Einsatzort: Kamp-Lintfort, Einsatzzeitraum: am 15.04.2021, Einsatzzeiten: 09:00 - 19:00 Uhr

Wir suchen zuverlässige und motivierte Interviewer (m/w/d), die uns im Rahmen einer Studie unterstützen können, um Kundenbefragungen in einer bekannten Supermarktkette durchzuführen. Dabei arbeiten wir unter Berücksichtigung der Hygienemaßnahmen.

Die kurzen, circa 60 Sekunden langen, Befragungen werden mit dem eigenen Smartphone durchgeführt.

Du solltest Spaß im Umgang mit Menschen haben, kontaktfreudig und zuverlässig sein sowie Kommunikationsbereitschaft mitbringen. Ein gepflegtes Äußeres und eine deutliche Aussprache sind weitere Voraussetzungen für diese Tätigkeit. Erfahrungen als Interviewer sind keine Voraussetzung, aber können dabei hilfreich sein.

Während des Einsatzes solltest du ein helles Oberteil und eine dunkle Hose tragen.

Bevor du in den Einsatz gehst, möchten wir per Video-Anruf mit dir die Besonderheiten des Fragebogens besprechen. Diese unbezahlte Schulung findet über ZOOM statt (ca. 45 min) und ist Pflicht. Für Folgejobs des gleichen Projekts musst du keine weitere Schulung durchführen.

Am Vortag des Einsatzes müssen bis 16:00 Uhr alle Details besprochen, der Fragebogen installiert und die Schulung durchgeführt sein.

Du bist verpflichtet eine unbezahlte Pause zu nehmen (abhängig deiner Arbeitsstunden).

bis 6 Arbeitsstunden = keine Pause
bis 9 Arbeitsstunden = 30 min Pause
mehr als 9 Arbeitsstunden = 45 min Pause
bei 10 Arbeitsstunden = 60 min Pause
Jeder Mitarbeiter bringt einen Stundenzettel in Form eines An- und Abmeldeprotokolls mit zum Einsatzort. Dieser muss vom Marktpersonal zum Einsatzbeginn und zum Einsatzende unterzeichnet werden.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Wenn du Interesse an dem Job hast oder Fragen, melde dich mit einer Nachricht per E-Mail (Betreff: Interviewer:in (m/w/d) in Kamp-Lintfort)

E-Mail: jennifer.balk@instaff.jobs

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: