zurück zur Liste

Auf der Couch - oft - Bella Blue

aus der Rubrik vom Montag, 12. April 2021, 12:15 Uhr

Ich, weiblich, Single, in einer größeren Stadt wohnend liege auf der Couch. Oft. Bei mir zuhause. Lesend und philosophierend, reflektierend und sich aufregend was der Alltag so bietet. Und ich sitze auf der Couch – beim Analytiker. Dort erzähle ich – ich monologisiere. Der Analytiker verliert wenige Worte und nimmt mein Geld. Eine Romanze, ein Ausflug ans Meer – allein ohne dem Analytiker und ohne meinem Trami-Boy. Was ist ein Trami-Boy? Findet es heraus. Viel Spaß und Erfolg – gern bei Euch zuhause - auf der Couch.

Bella Blue - e-Book - Kindle - Auf der Couch - oft

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).