zurück zur Liste

Python CV2 Grafikprogrammierung Unterstützung gesucht

aus der Rubrik vom Dienstag, 13. April 2021, 09:32 Uhr

Ich suche einen Studenten/Studentin (Programmierer(in)), der/die sich mit Python und CV2 Library ein wenig auskennt und der mir bei der Lösung eines speziellen Problems behilflich ist. Konkret geht es um die Überlagerung von Bildern mit transparenten Regionen. Grundkonzept steht. Komme an einer bestimmten Stelle mit einer PyCharm-Fehlermeldung nicht weiter. Code ist nicht lang und überschaubar. Würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der bereit ist, mir zu helfen.

Kontakt: Tel.: 0176 5478 3054

E-Mail: brist.kappel@t-online.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).