zurück zur Liste

Zuverlässige Online-Nachhilfe in Italienisch - ganz Deutschland

aus der Rubrik vom Sonntag, 18. April 2021, 15:02 Uhr

Liebe InteressentInnen!

Ich bin ein privater Italienischlehrer und biete gerne zuverlässige, langfristige und kompetenzorientierte Italienischnachhilfe auch deutschlandweit (online) an. Sie können sich auf mich verlassen, wenn ich eine Betreuung übernehme, so führe ich diese langfristig fort!
Nähere Informationen über meine Person bzw. Referenzen finden Sie auf der unten angegebenen Homepage!

Selbstverständlich verfüge ich über zahlreiche Übungen in allen Versionen:
Italienische SIK-Übungen, italienische Sprachanwendung, italienische Wortbildung, Leseverständnis auf Italienisch, italienische Hörübungen, etc.

ITALIENISCHNACHHILFE FÜR DAS ABITUR
ITALIENISCHNACHHILFE FÜR NACHPRÜFUNGEN

Ich freue mich auf Ihre Anfrage und unterstütze gerne Ihren Sohn/Ihre Tochter!

Da ich im Rahmen meiner pädagogischen Aus- und Weiterbildungen auch Schulungen bezüglich Onlineunterricht/E-Learning für Italienisch und Deutsch absolvierte (schriftlich nachweisbar!), biete ich ab sofort:

.) Online-Nachhilfe in Italienisch und Deutsch (deutschlandweit, über Skype oder WhatsApp)

.) Betreuung beim Lösen von Arbeitsaufträgen online, die von der Schule gegeben werden

.) Online-Sprachunterricht Italienisch

Achtung: geänderte und günstigere Preise für Online-Unterricht

Ich freue mich auf Ihre Anfrage und unterstütze gerne Ihren Sohn/Ihre Tochter!

Informationen/Impressum:
Hr. Emanuel Binder

Kontakt: Emanuel Binder, Tel.: +436769485338 (erreichbar auch über WhatsApp oder Signal), www.italienischnachhilfe-wien.at, emanuel.binder@a1.net

E-Mail: emanuel.binder@a1.net

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).