zurück zur Liste

Partnerin für Aktivitäten und Gespräche an frischer Luft gesucht

aus der Rubrik in vom Montag, 19. April 2021, 14:48 Uhr

Da mir daheim die Decke auf den Kopf fällt weil wir uns in unseren Realitäten nach mehrjähriger Beziehung soweit auseinanderbewegt haben das Gespräche zu aktuellen Themen nicht mehr möglich sind suche ich hier nach einer Fluchtmöglichkeit!
Vielleicht gibt es ja umgekehrt jemand mit ähnlichen Problemen?
Bin m45 und wohne südwestlich von Leipzig.
Du musst kein veganes hochspirituelles Wesen sein, aber du solltest noch in der Lage sein abseits vom Mainstream eigenständig zu Denken und zu Atmen und ein noch funktionierendes drittes Auge besitzen;-)

E-Mail: haircut@gmx.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).