zurück zur Liste

Jugendfeier Saarbrücken

aus der Rubrik in vom Mittwoch, 21. April 2021, 15:11 Uhr

Du bist zwischen 13 und 15 Jahren alt, kommst aus Saarbrücken oder Umgebung und hast mit den Kirchen nichts am Hut, willst aber trotzdem eine Feier? Oder Du kennst jemanden auf den das zutrifft?

Dann ist die Jugendfeier vielleicht genau das Richtige.

Die Jugendfeier stellt einen feierlichen Schritt von der Kindheit zur Jugend dar. Sie kann als Alternative zur Konfirmation für nichtgläubige Kinder verstanden werden. Gemeinsam setzen wir uns mit gesellschaftlich wichtigen Themen wie Rassismus, Homophobie und Nachhaltigkeit auseinander.

Weitere Informationen gibt es auf unserer Website (www.hvd-rlp-saar.de). Außerdem veranstalten wir regelmäßig Informationsabende.

#Jugendfeier #Saarbrücken #Saarland #Rheinland-Pfalz #Humanismus #Konfirmation #Jugendliche #Kinder #Engagement

Kontakt: www.hvd-rlp-saar.de

E-Mail: jugendfeier@hvd-rlp-saar.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).