zurück zur Liste

Genau dich gesucht ! .....Studentin aus Leipzig oder Halle

aus der Rubrik in vom Dienstag, 27. April 2021, 07:34 Uhr

Für das Wochenende suche ich ein Date, bei dem ich das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden kann.

Doch auch wenn ich dir kein TG verspreche , so steht das Vergnügen für mich im Vordergrund. Vergnüglich alles was mit Niveau und guter Bildung gepaart mit reiner Freude zu tun hat ...

Damit du weißt, wer ich bin: Mein Name ist Maick 44 äJahre jung und männlich 175cm groß,86kg Es gelang mir schon eine Universität von innen zu sehen und da ich in der Kunst zuhause bin, sind mir Theater auch nicht fremd.
Es würde mich freuen, wenn du ebenso kultiviert wärst wie ich ;-)

Wenn du an einem kultiviert-verdorbenen Treffen interessiert bist, würde ich mich freuen von dir zu hören.

Bis gleich?
Maick

PS: Ja, ich bin nicht besuchbar.

E-Mail: musegesucht@outlook.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: