zurück zur Liste

Schöne wg zimmer in Böblingen

aus der Rubrik vom Dienstag, 27. April 2021, 18:03 Uhr

Hallo,

ich ziehe aus meiner jetzigen WG aus und suche ein Nachmieter für mein WG Zimmer. Das Zimmer wäre ab dem 01.06.21 frei. Die Wohnung befindet sich in einer ruhigen Wohngegend.

Es ist ein schönes, helles und großes Zimmer mit 23m² im 1 Obergeschoss. Es ist teils möbliert. Es gibt ein Bett, einen Schrank und ein Tisch mit Stuhl. Ebenso hat man WLAN. Die Wohnung hat eine große, moderne Küche mit Spülmaschine und Waschmaschine. Das Bad enthält eine Dusche + Badewanne. Die Toilette ist in einem getrennten Raum. Es gibt einen kleinen Garten, der allen Hausbewohnern zur Verfügung steht und ein Balkon ganz für dich alleine. Die Parkmöglichkeiten sind sehr gut.

Die Kaltmiete beträgt 450 Euro + 77 Euro Nebenkosten. Die Warmmiete beträgt somit 527 Euro pro Monat.

Mit den Öffentlichen Verkehrsmittel erreicht man Stuttgart Mitte in 25min.

Die Haltestelle ist nur 3 Gehminuten entfernt ( 123 Bus) Böblingen Bahnhof und weiter mit der S1 oder RB Richtung Stuttgart Hauptbahnhof

Penny Markt, Edeka, MacDonalds, Lidl sind in 15 min Gehminuten zu erreichen!

In 5 min Entfernung gibt es einen Park zum Spazieren gehen.

(Auch der Postplatz (Böblingen Zentrum) ist in 5 min erreichbar)

Bei Interesse können Sie mich gerne kontaktieren und es kann auch gleich ein Besichtigungstermin ausgemacht werden. Bei weiteren Fragen können sich mich aber auch gerne anschreiben oder anrufen.

Liebe Grüße
Simon

Kontakt: +491787041849

E-Mail: s.konamusic@outlook.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: