zurück zur Liste

WG Zimmer in 4er WG nahe U5

aus der Rubrik in vom Freitag, 30. April 2021, 11:44 Uhr

Moin biete zwei Zimmer in einer 4er WG 5 min zu Fuß von der U5 Halte Marbachweg/Sozialzentrum! Einzug wäre ab Mai möglich, aber auch zum Juni.

Beide Zimmer sind ca. 11qm groß und kosten jeweils 330€ warm mit Internet. Sie sind beide unmöbliert also kann man es sich nach Herzensgelüsten einrichten!

Deine Mitbewohner wären Quirin und ich, Jonathan. Wir sind beide Studierende anfang zwanzig, arbeiten aber momentan. Wir sind zwei offene und entspannte Menschen die gerne auch mal was in der WG unternehmen oder einfach bei einem Getränk in der Küche quatschen.

Bei Interesse gerne eine E-Mail schreiben an die gegebene Adresse mit ein paar Infos über dich und was du so machst, dann kann man sich erstmal in ein Zoom/Skype Gespräch etwas kennenlernen.

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

LG Quirin und Jonathan

E-Mail: jonathan.m.beullens@gmail.com

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: