zurück zur Liste

Trainer*Innen gesucht

aus der Rubrik in vom Freitag, 30. April 2021, 12:08 Uhr

Hallo Ihr fleissigen Sportler*Innen,

Ihr habt Lust euch im Greifswalder Vereinsleben zu engagieren und wollte nicht erst einen eigenen Verein gründen? Dann sind wir möglicherweise die Richtigen für euch

Wir sind der SV Olympia Greifswald und wir kümmern uns um die sportliche Entwicklung von Greifswalder Sporttalenten. Dafür engagieren sich bei uns Trainer aus den verschiedensten Sportarten, um den Talenten eine möglichst Breite motorische Ausbildung zu bieten.

Über die Jahre sind wir mittlerweile gewachsen und sehr breit aufgestellt. Wir arbeiten in Kooperationen mit 2 Schulen an Sportprojekten, den Talenten die in den Leistungsbereich wollen und haben mehrere Sportgruppen im Kleinkindbereich.

Falls du Interesse hast, die zu engagieren und mit Kindern und Jugendlichen Sport zu treiben, vielleicht sogar Ideen für ein eigenes Sportprojekt hast, melde dich einfach und dann lernen wir uns kennen.

Sport frei

Nils

E-Mail: nt@sv-olympia-greifswald.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: