zurück zur Liste

Atelier / Lagerraum - 13m2 Schleußig-Plagwitz ab 01.06.21 - 115€

aus der Rubrik in vom Samstag, 01. Mai 2021, 11:49 Uhr

Hallo,

hier in meiner Wohnung in Schleußig wird ab dem 01. Juni 2021 ein 13m2 Zimmer frei. Es befindet sich im 3.OG und ich würde es gerne als Atelier oder einfach auch als Lager untervermieten, da ich nach langer Zusammenwohn-Zeit etwas WG-überdrüssig bin + die Wohnung mit 78m2 / 3 Zimmern zu groß für mich allein ist. Möglich wären auch 18m2 für 125,- - wie du willst, ich nehm dann das Zimmer, das nach deiner Wahl frei ist.

In der Wohnung befindet sich noch eine große Wohnküche und ein Bad, was beides natürlich bei Bedarf mitgenutzt werden kann.

Ich habe hier in Leipzig Medienkunst / bildende Kunst studiert und bin Wochentags entweder auf Arbeit oder im Atelier, daher hättest du meist den ganzen Tag deine Ruhe, wenn ich unterwegs bin. Für ein klein Plausch oder nen Bierchen bin ich aber gerne mal zu haben.

Die Wohnung befindet sich in einem unsanierten Altbau in einem entspannten Haus mit vielen WGs. Miettechnisch sind es 115- all. incl. (zzgl. 10 € Kohlen im Wintermonat, fürs 18m2 Zimmer 125,- + 10,- Kohle im Wintermonat).

Die Kaution beträgt 115,- und die Kündigungsfrist beträgt nur einen Monat.

Folgendes geht leider hier nicht:

- regelmäßiges sehr lautes Arbeiten (da Wohnhaus...)
- regelmäßige Ölmalerei / Sprühlack etc.
- zu zweit den Raum anmieten
- wohnen

Ansonsten ist alles ganz locker und entspannt und der Raum voll & ganz dir überlassen. Er wäre bei bedarf auch abschließbar.

Bis bald!

E-Mail: rein1984@t-online.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: