zurück zur Liste

Nachhilfe in sämtlichen Fächern (Mathe, BWL, ...)

aus der Rubrik vom Sonntag, 02. Mai 2021, 22:19 Uhr

Guten Tag!

Mein Name ist Henri und ich bin ein 18 Jähriger Schüler, der schon seit 3 Jahren erfolgreich Nachhilfe gibt ...
Mein eigener Notendurchschnitt liegt bei 0,8 und ich versuche mit viel Motivation aus meinen Nachhilfeschülern das beste rauszuholen ...
Aufgrund eines kleineren Bruders (14 Jahre) bin ich auch im Umgang mit jüngeren Kindern geübt.
Nachhilfe gebe ich in sämtlichen Fächern (Mathe, BWL, Spanisch, ...) und ebenso in jeglichen Altersstufen (bis zur 13.Klasse).
Neben diesen Bereichen kann ich aber auch noch in anderen Fächern behilflich sein: Physik, Biologie, uvm.
Für diejenigen die kurz vor ihren letzten Klausuren stehen oder bald ihr Fachabitur absolvieren, biete ich auch Intensivunterricht an.
Einfach nachfragen, ich bin da sehr flexibel !

Mit freundlichen Grüßen Henri

Kontakt: Henri

E-Mail: henri1234!@gmx.net

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).