zurück zur Liste

temporäre Vermietung: 1RW für Homeoffice (8:00-16.00 Uhr)

aus der Rubrik in vom Montag, 03. Mai 2021, 22:10 Uhr

Hallo,

ich habe eine sehr schöne, helle 1 RW zu vermieten in der Lütznerstraße 61. Die Besonderheit: Ich möchte sie gern an jemanden vermieten, der/die einen Arbeitsplatz für Homeoffice sucht. Auch wäre es denkbar, den großen Raum als eine Art Atelier zu nutzen. Die Nutzung der Wohnung wäre nur von Mo-Fr möglich, im Sommer gern auch bis 18 Uhr und an den Wochenenden nach Absprache.

Ich selbst wohne mit meinem Mann und unserem zweijährigen Sohn nebenan. Die zu vermietende Wohnung ist möbliert mit einer Couch und einem Tisch. Die Küche ist komplett ausgestattet, es gibt eine schöne Kücheninsel. Alles kann mitbenutzt werden. Die Wohnung hat Dielen und keine Tapeten. Sie ist sehr hell und nicht sehr laut, obwohl sie an der Hauptstraße liegt.

Die Miete für einen Monat Mo-Fr 7/8.00 Uhr-16/18.00 Uhr inklusive Strom und Internet beträgt 200 Euro.

Bei Interesse meldet euch gern! Auf Anfrage schicke ich gern Fotos per Email :-).

E-Mail: mikotsch@yahoo.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: