zurück zur Liste

Einladung: Besuch des Stadtwerks MRZN

aus der Rubrik in vom Samstag, 08. Mai 2021, 14:22 Uhr

Utopische Ideen sind häufig Luftschlösser. Nicht so beim Stadtwerk MRZN. MRZN ist eine gelebte urbane Utopie, ein Luftschloss, das auf Grund und Boden steht. Deswegen besuchen wir die Gründer:innen auf dem ehemaligen Gelände des Rummelplatzes Louisiana Land. Der Mitbegründer Todosch Schlopsnies weiht uns ein in die Geheimnisse der Realisierung utopischer Ideen. Alle bis einschließlich 27-Jährigen sind herzlich eingeladen, uns dabei zu begleiten.

Instagram-Handle von MRZN: stadtwerkmrzn_s27
Wann: am 11. Mai um 15:30 Uhr
Wer: für alle bis einschließlich 27 Jahre
Wo: S-Bahnhof Raoul-Wallenberg-Str., Ausgang Otto-Rosenberg-Platz

Kostenlose Anmeldung via https://vajswerk.de/kontakt/

Über uns
Wir sind Kira und Lena und organisieren das Projekt Ortopia. Kira hat Soziale Arbeit und Theaterpädagogik studiert, wandert gerne und entspannt sich am besten in der Natur. Lena hat Kunstgeschichte studiert und studiert momentan Theaterwissenschaft. Neben Tanz und Theater ist sie auch vom Gaming fasziniert.

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).