zurück zur Liste

Biete Systemische Beratung

aus der Rubrik in vom Montag, 17. Mai 2021, 15:32 Uhr

Hast du Lust, mal einen neuen Blick auf alte Probleme oder Schwierigkeiten zu werfen?
Befindest du dich aktuell in einer schwierigen Situation, stehst vor einer wichtigen Entscheidung oder möchtest endlich ein Anliegen bearbeiten, das dich schon lange bewegt?

Eine systemische Beratung kann dabei helfen, frische Impulse zu setzen und neue Blickwinkel zu öffnen. Sie richtet den Fokus auf die Zukunft, sucht nach vorhandenen Fähigkeiten und Ressourcen und hilft, diese wieder zu aktivieren. Dabei steht eine wertschätzende Haltung, Einfühlungsvermögen und die Annahme, dass jeder Mensch seine eigenen Lösungen entwickeln kann, im Vordergrund.

Ich befinde mich in den letzten Monaten meiner 2-jährigen Ausbildung zur Systemischen Beraterin und bin in diesem Zusammenhang auf der Suche nach neugierigen Klientinnen und Klienten.

Schicke bei Interesse gern eine Nachricht, ich freue mich.

Schöne Grüße
Sandra

E-Mail: sandra_beratung@hotmail.com

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: