zurück zur Liste

WER KENNT SICH MIT "ROOTEN" UND "FLASHEN" AUS???

aus der Rubrik in vom Dienstag, 18. Mai 2021, 17:22 Uhr

Ich habe vor das Android Betriebsystem auf meinem Tablet von 4.2.2. auf 6 upzugraden. Dabei habe ich recherchiert, dass dies nur möglich ist wenn man das Gerät "flasht" bzw. rootet.
Leider habe ich davon absolut keine Ahnung. Kann mir da vielleicht jemand helfen, meine Tochter kann kein LernSax runterladen.

LG Ruffino

E-Mail: ruffinogombert@yahoo.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: