zurück zur Liste

#FUNDSACHE #GEORGSCHWARZSTRASSE

aus der Rubrik in vom Donnerstag, 20. Mai 2021, 19:43 Uhr

Teuren Gegenstand gefunden
von Steffen K. aus Burghausen / Rückmarsdorf :
Liebe Gemeinde, ich habe in der Georg Schwarz Straße (Ecke Ludwig Hupfeld) einen teuren Gegenstand gefunden.
Dieser wurde von einer Dame verloren, die mit drei anderen Personen mit Fahrradhelm heute gegen 17:20 über den Zaun geklettert ist, was ich sehen konnte, als ich im Auto saß, aber nicht warten wollte, weil die Ampel auf grün geschaltet hatte.
Ich nehme an, dass es deren Neugier nach dem Lost Place dort war, warum man sich dort aufgehalten hatte.
Bei einer detaillierten Beschreibung gebe ich den Gegenstand heraus.
Anderenfalls bringe ich diesen kommende Woche ins Fundbüro. Vorher schaffe ich es nicht."
Fundanzeige im nebenan-Portal vom 20.05.2021,
#solidarisch_geteilt durch LeipzigerLuft[at]ist-einmalig[punkt]de,
bitte dorthin schreiben zwecks Weiterleitung!
~~~~~~~~~

#solidarischerANHANG
ehrenamtliches Engagament
für Geschädigte durch sexualisierte/multiple Gewaltstraftaten
🖤Bitte teilen+reagieren u./o.was tun 🖤
🆘 ❣️SOLIDARITÄT JETZT❣️🆘
https://netzwerkb.de/2021/02/10/eine-betroffene-ein-betroffener/
🆘 ❣️SOLIDARITÄT JETZT❣️🆘
https://www.openpetition.de/petition/kommentare/leipzig-bleibt-friedlich-kein-militaerdrehkreuz-am-flughafen-leipzig-halle
https://www.ebi-grundeinkommen.de/aktueller-stand-der-initiative/
#AktiveZivilcourage
#Opferhilfe #PALAI
#BGE #basic_income
#abgeordnetenwatch
#NetzwerkBplus #DKMS
☮️ ✝️ 🕎 ☯️ ☪️ 🌐 🦁 🌈 💫
#Leipzig_fühlt_sich_BUNT_am_wohlsten
☮️ ✝️ 🕎 ☯️ ☪️ 🌐 🦁 🌈 💫 ©️

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: