zurück zur Liste

Dr.Paul aus München...ich suche dich !

aus der Rubrik in vom Donnerstag, 20. Mai 2021, 21:28 Uhr

Hallo ich bin Paul, 33 / 200 / 88 , Single, ich habe keine Kinder und ich wohne in München. Ich bin Chirurg, ich komme aus Vancouver Canada. Ich bin ein humorvoller, treuer, Sympathischer und ehrlicher Mann.

Ich suche keine Modepuppe sonder eine einfache, nette Frau. für eine gemeinsame Zukunft., der gewisse Dinge wie Vertrauen, Zärtlichkeit, Respekt, Toleranz noch etwas bedeutet. Dein Alter ist unwichtig

Viele wollen die perfekte Beziehung, doch nur die wenigsten bemühen sie sich um diesen Wunsch zu erfüllen. Das Gleichgewicht hinsichtlich Geben und Nehmen ist die Voraussetzung für eine harmonische Beziehung in Partnerschaften und Freundschaften.

Ich selbst habe wie fast jeder hier auch meine schlechte Erfahrungen machen müssen, stelleaber nicht allegleich, den es sind Erfahrungen die man im Leben leider machen muss. Ich bin mobil, flexibel und antworte garantiert. Freue mich über eine ernstgemeinte, ehrliche Nachricht und eventuelle Vorschläge.

L.G
Dr.Paul

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: