zurück zur Liste

Hallo ehrliche, lebensfrohe, beziehungsfähige junge Frau!

aus der Rubrik in vom Montag, 24. Mai 2021, 22:10 Uhr

Super, dass du dich angesprochen gefühlt und reingeklickt hast.
Ich würde mich natürlich freuen, wenn ich dein Interesse noch weiter wecken könnte und du auch noch den nächsten Schritt gehst und mir eine Nachricht zukommen lässt.
Möchtest du auch einen besonderen Menschen finden und ihm deine ganze Liebe schenken? Jemanden an deiner Seite haben, auf den du sich verlassen kannst und mit dem du durch dieses wunderbare Leben gehen kannst?
Ich wünsche mir eine Frau mit Zielen und Träumen, aber auch mit einem realen Platz im Leben. Ich suche dich als meine vertraute Partnerin auf Augenhöhe, beste und ehrlichste Freundin, liebevolle Frau mit großem Herz, unterhaltsame Alltags- und Reisebegleiterin und fehlendem Teil meiner Familie.
Für mich ist nicht entscheidend woher du kommst, nur wohin die gemeinsame Zukunft geht.
Jetzt kannst du mich gern mit deinen Fragen bombardieren oder mir einfach ein wenig über dich erzählen :-)
Du kannst mir natürlich auch auf Englisch schreiben, wenn es dir einfacher fällt.

E-Mail: Liebe.finden.2021@gmx.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen:

Angebot aus der Rubrik Jobs

Arme und Beine :)

Hallo liebe Assistenten/ liebe Assistentinnen, ich, Rollstuhlfahrerin, wohnhaft in Köln-Mülheim, suche ab …mehr

Köln Donnerstag, 22. April 2021, 13:28 Uhr

Angebot aus der Rubrik Jobs

Arme und Beine

Arbeitsort: Köln Mülheim Arbeitsbereich: Pflege, Hauswirtschaft, Anderes Job: Teilzeit, 24 Stunden pro Woche …mehr

Köln Mittwoch, 05. Mai 2021, 17:15 Uhr