zurück zur Liste

kostenlose E-Mail-/Chat-Nachhilfe

aus der Rubrik vom Donnerstag, 27. Mai 2021, 15:26 Uhr

Ich mache kommendes Schuljahr mein Abitur und möchte nun Schülern, die aktuell wegen Corona Schwierigkeiten beim Lernen haben/hatten, dabei helfen Lernrückstände aufzuarbeiten.
Deshalb biete ich privat und kostenlos Nachhilfe/Hausaufgabenhilfe via Chat/E-Mail an.
Bei Interesse nehme gerne mit mir Kontakt auf!

Meine Fächer:
- Französisch
- Mathematik
- Chemie
- Physik

#nachhilfe #französisch #franz #mathematik #mathe #chemie #physik #kostenlos

E-Mail: anfrage.hausaufgaben_coach@magenta.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: