zurück zur Liste

Wer teilt sich einen Garten mit mir? Sharing Mitnutzung

aus der Rubrik in vom Sonntag, 30. Mai 2021, 15:23 Uhr

Bevor mir das Unkraut über den Kopf wächst: Wer hat Lust, meinen Kleingarten, ca. 200m2, in Stötteritz gemeinsam mit mir zu bewirtschaften? Es gibt eine kleine trockene Laube, einen Miniteich, ein Gemüsebeet, viele Blumen und eine kleine Sitzecke. Wir nutzen den Garten wenig, also kannst du dort gern auch deine Freizeit zur Erholung verbringen, die Gartenarbeit und was so anfällt würden wir uns teilen. Genauere Absprachen am besten persönlich.
Ich bin gespannt... Martin
PS: Besichtigung am Dienstag oder Mittwoch 1.6./2.6. möglich.

E-Mail: katjuscha@freenet.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).