zurück zur Liste

Modelle für Kunstprojekt zum Thema SammelLEIDENschaft gesucht!

aus der Rubrik vom Montag, 31. Mai 2021, 12:51 Uhr

SammelLEIDENschaft

Gesucht werden Fotomodelle für mein Kunstprojekt zum Thema SammelLEIDENschaft.
Ich suche Menschen die unkontrolliert den Zwang verspüren ein Objekt, bzw. eine Objektklasse zu sammeln. Ich würde diese Obsession gerne fotografisch festhalten und im nach hinein eine Druckgrafik daraus fertigen.
In welcher Form die Person auf dem Druck erkannt wird, kann individuell abgesprochen werden, sodass die Möglichkeit der Anonymität gewährleistet werden kann. Diese und andere Details können bestenfalls telefonisch geklärt werden.
Beispiele meiner vorherigen Arbeiten könnt Ihr unter https://www.kaispa.de/ begutachten.
Ich würde mich freuen, wenn wir uns für weitere Informationen und Fragen in Verbindung setzen.

E-Mail: kai.spade@gmx.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: