zurück zur Liste

Sport- /Physiotherapeuten & Trainer gesucht

aus der Rubrik vom Donnerstag, 03. Juni 2021, 09:27 Uhr
[Premium]

Wir bieten Dir einen Job zur Teilzeitbeschäftigung in direkter Umgebung der Sport-Uni.

Zum Training/Coaching unserer Kunden suchen wir noch jemand Sportbegeisterten, der/die diese Motivation, Freude und Begeisterung übertragen kann.

Wir sind ein Team aus Dipl. Sportlehrern und Physiotherapeuten, das auf Augenhöhe zusammenarbeitet. Zur Unterstützung suchen wir 2 Kollegen, die 20+ Stunden/Woche (Mo-Fr) arbeiten wollen.

Je nach Qualifikation liegt Lohn bei 11,- bis 15,- €/h + Provisionen mit Entwicklungspotenzial.

Die Arbeit ist sehr abwechslungsreich und umfasst in der Hauptsache das Trainieren/Korrigieren/Coachen des Kunden (EMS, TRX, Functional, freie Gewichte, eigenes Körpergewicht, etc.) häufig auch mit therapeutischem Ansatz (Rücken, Knie, Schultern, etc.). Aber auch die Bereiche Kurse, Entspannung, Mobilisation, Massage, Trainingsplanerstellung, Reinigung ,leichte Bürotätigkeiten, etc stehen auf dem Plan.

Sende uns einfach eine kurze eMail mit einem einfachen Lebenslauf und ggf. vorhandenen Qualifikationen an:
info@sannist-fitness.de oder melde Dich gleich per Whatapp: 0177/3277153 oder 0176/61000790.

Kontakt: SANNIS - Personal Fitness Club
Käthe-Kollwitz-Straße 107
04109 Leipzig
0177/6405454

E-Mail: info@sannis-fitness.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: