zurück zur Liste

Testleserin gesucht! Tausche gegen Korrekturlesen.

aus der Rubrik vom Donnerstag, 03. Juni 2021, 16:44 Uhr

Ich schreibe an einem Roman: eine Geschichte um Liebe, Abenteuer und auch ein paar überirdische Kräfte. Schauplatz ist ein Reich, in dem Fürstinnen herrschen. Die Macht liegt also in Frauenhänden.

Nun suche ich eine Testleserin! Hast Du Lust, dich in diese Welt hineinziehen zu lassen und mir dann Rückmeldungen zu geben?

Etwa zu Fragen wie:
Was würdest Du erwarten, nachdem Du den einführenden Text gelesen hast?
Wenn Du dann in die Geschichte eingestiegen bist: Passen die erste Erwartungen?
Konntest Du dem Verlauf der Geschichte gut folgen? Waren Auftreten und Handlungen der Personen nachvollziehbar? Wo war es spannend? Welche Passagen waren langweilig?
Über welche Sätze oder Worte bist du gestolpert? Was ist unverständlich oder zu kompliziert?

Willst Du erst einmal gucken, um was es geht? Eine Leseprobe findet sich auf meiner Internetseite www.kampan.de.

Im Gegenzug biete ich Korrekturlesen (Rechtschreibung und Zeichensetzung) von Hausarbeiten oder ähnlichem an.

Freue mich auf Rückmeldungen
Maika

Kontakt: www.kampan.de

E-Mail: maika@kampan.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).