zurück zur Liste

Wer möchte gerne Klavier spielen lernen?

aus der Rubrik in vom Donnerstag, 03. Juni 2021, 19:00 Uhr

Hallo,
ich bin Moritz, 34 Jahre und spiele seit 23 Jahren Klavier. Ich kann Dir gerne, oder auch Deinem Kind, das Klavierspielen beibringen. Ich habe schon viel positive Erfahrung gemacht und gebe seit 2 Jahren durchgehend Unterricht. Es können alle Genres gespielt werden, kommt ganz darauf an was du willst oder vorhast. Gerne kannst du auch eigene Lieder oder Ideen mitbringen. Notenlehre / Notenkenntnis ist möglich aber absolut kein Muss. Werte wie Freundlichkeit, Respekt, Wertschätzung, Verständnis, Wohlbefinden sind mir sehr wichtig und mein Ziel ist es, Menschen jeden Alters individuell zu unterstützen, um ihre Klavier- / musikalischen Kenntnisse zu verbessern. Mir ist es wichtig, die Menschen "dort abzuholen, wo sie stehen " und zu sehen, was die Herausforderungen und Ziele sind. Die Materialien die ich zum Unterricht verwende sind alle kostenlos. Zeitlich bin ich recht flexibel und 45 min kosten 12 Euro. Ich bin schon 2 mal geimpft worden.
Ich freue mich auf Deine Nachricht.
Bis bald,
Moritz

E-Mail: deroptimisk@gmail.com

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: