zurück zur Liste

Videospielstudie im Rahmen einer Bachelorarbeit

aus der Rubrik vom Freitag, 04. Juni 2021, 16:05 Uhr

Sammle neue Eindrücke und entdecke die Welt unseres Online-Videospiels!

Es ist endlich soweit! Unser selbst kreiertes Videospiel ist fertig und wartet auf zahlreiche Teilnehmende. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns im Rahmen unserer Bachelorarbeit unterstützt und so einen wichtigen Beitrag zu unserer Forschung leistet!

Die Studie kann nur an einem Laptop oder PC durchgeführt werden. Ihr könnt dabei alle Browser, außer den Internet Explorer nutzen.

https://www.unipark.de/uc/uni-trier/cura/?a=

Für unsere Bachelorarbeit brauchen wir eine Menge Leute, die an der Studie teilnehmen, verbreitet den Link also gerne auch an Freunde, Familie und Bekannte.
Die Studie dauert in etwa 30 Minuten. Vielen Dank! Eure Isabel & Sofia

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).