zurück zur Liste

Suche Mitbewohnerin für WG in Leipzig (Leseratte/Metalhead)

aus der Rubrik in vom Montag, 07. Juni 2021, 10:55 Uhr

Hallo :)
Mein Name ist Nina, ich bin 22 Jahre alt und werde im Wintersemester meinen BA an der Uni Leipzig anfangen. Dafür suche ich eine nette Mitbewohnerin, die sich mit mir zusammen im Studentenwohnheim bewirbt bzw. die mit mir nach einer Wohnung sucht. Mein Budget liegt bei 300 EUR.
Zu mir: Ich höre hauptsächlich Metal, Grunge, Gothic und Punk, aber auch Musiker wie Alligatoah oder Seed. Solange ich keinen Deutsch Rap oder Schlager ertragen muss, ist mir dein Musikgeschmack aber egal :) Obwohl es schon cool wäre, Leipzigs Goth Szene mit dir zu erkunden ^^
Ich spreche Englisch, Französisch und Spanisch (ich bin Fremdsprachenkorrespondentin) und bin dir beim Lernen gerne behilflich (falls du etwas in die Richtung studieren willst). Außerdem lese ich sehr gerne (Lieblingsautoren: King, Bukowski, Camus, Poe) und interessiere mich für Literatur.
Da ich seit einigen Jahren alleine wohne und schon viele Jobs hatte, bin ich sehr selbstständig. Ich koche gerne viel und gesund und mag es relativ ordentlich. Wie es in deinem Zimmer aussieht ist mir egal, aber Küche und Bad sollten immer relativ sauber sein ^^
Des Weiteren liegt mir die Umwelt sehr am Herzen - Müll nicht trennen und Heizen während das Fenster geöffnet ist sind für mich No Go's!
Ich gehe genauso gerne in Kneipen wie ich lese. Daher ist es mir wichtig, dass es sich nicht um eine Zwecks-WG handelt, aber dennoch jeder seine Ruhe hat, wenn er sie braucht. Noch zu erwähnen wäre vllt, dass ich nicht auf den Mund gefallen bin. Ich habe einen schwarzen Humor und spreche Dinge, die mich stören, direkt (aber natürlich respektvoll) an. Zweiteres erwarte ich auch von dir, nur so ist ein harmonisches Zusammenleben möglich :)
Wenn du entspannt drauf bist, Humor hast und Interesse an einer Wohngemeinschaft mit mir hast, melde dich gern und wir können uns via Skype kennenlernen! :)
LG
Nina

E-Mail: nina100199@gmail.com

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: