zurück zur Liste

family friendly Zwischenmiete(3ZKB) August in Lindenau

aus der Rubrik in vom Montag, 07. Juni 2021, 17:20 Uhr

Da wir den August über unterwegs sein werden, wollten wir unsere Familienwohnung in Lindenau untervermieten. Wir wohnen in einer netten Hausgemeinschaft mit schönem sonnigen und grünem Hinterhof, wo man gemütlich in der Hängematte oder bei einem Feuer abhängen kann. Die Wohnung ist simple aber sehr gemütlich mit einem sehr großen Familienbett, einem Kleinkind- und Babytauglichem Kinderzimmer und Wohnzimmer mit Lümmelcouch.
Fahrräder könntet ihr euch auch von uns leihen. Wir freuen uns, wenn ihr ein/zwei mal die Pflanzen gießen würdet ;)
Optional könnte für den Zeitraum auch unser Solawi-Anteil (Rote Bete) und/oder die Mitgliedschaft für die Schwarzwurzel (Bio-Laden Kollektiv umme Ecke) für jeweils ca 40€ übernommen werden

Warmmiete 550€ mit Strom

E-Mail: schlenkerwade@gmx.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).