zurück zur Liste

Zimmer im Adler August-Oktober/billig/Hacken

aus der Rubrik in vom Montag, 07. Juni 2021, 17:35 Uhr

Hallo allerseits,

Vom 1en August bis (mindestens) dem 1en Oktober sind meine 12,5 Quadratmeter frei. Dies wären 150 Euronen warm (mit Nebenkosten) im Monat.
Der Hacken ist, dass mein Zimmer technisch gesehen ein Garten/Gewächshaus ist. Es wird bei 60%+ Luftfeuchtigkeit gelebt, Fenster werden nicht abgedeckt und allgemein dreht sich das meiste um die ca. 40 Pflanzen die sich da befinden. In der ganzen Wohnung sind es dann ca. 60 Exemplare, welche unter die Obhut der Person fallen würden. Ich suche also nicht genau eine Untermieter*In, sondern eine Person die auch ein Teil meines Lebens übernimmt. Deswegen der tiefe Preis. Erfahrung mit Pflanzen ist sehr wünschenswert, auch wenn an die 90% der Lieben sehr pflegeleicht sind. Es soll auf jeden Fall bisschen Spaß machen, weil es ist schon ordentlich aufwändig.

Dazu noch: Wir sind zu fünft. Minus mich wären es zwei Frauen und zwei Männer, zwischen 22 und 27 Jahre alt. Zwei sehr haarige - und zur Hälfte nicht stressige - Katzen haben wir auch. Keinen Balkon, dafür aber ein Gästezimmer und eine „Lobby” welche als Wohnzimmer zu fungieren mag. Wohnung befindet sich im Adler, an der Gießerstraße. Fenster Richtung Innenhof, angenehm ruhig. Sonne prallt nur am Morgen rein.
Dat wars

E-Mail: angellh@hgb-leipzig.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).