zurück zur Liste

Studienteilnehmer*innen für Master-Arbeit gesucht!

aus der Rubrik vom Montag, 07. Juni 2021, 22:01 Uhr

Hallo!
Ich studiere Kommunikations- und Medienwissenschaft an der Uni Leipzig. Für meine Master-Arbeit über politischen Aktivismus auf Instagram bin ich auf der Suche nach Instagram-Nutzer*innen, die sich zu diesem Thema interviewen lassen würden. Das Interview findet online über zoom statt und dauert ca. eine Stunde. Ich freue mich über Rückmeldungen und würde dann bei Interesse alle weiteren Fragen klären! Falls ihr mich unterstützen möchtet, schreibt mir am besten einfach eine Mail an cr34moda@studserv.uni-leipzig.de
Liebe Grüße Caro

E-Mail: cr34moda@studserv.uni-leipzig.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: