zurück zur Liste

Frau (49) sucht Zimmer in WG oder Wohnung zum Jul oder Aug 2021

aus der Rubrik in vom Dienstag, 08. Juni 2021, 18:24 Uhr

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer tollen WG, Wohnprojekt oder kleinen bezahlbaren Wohnung, bevorzugt in den Ortsteilen Connewitz, Marienbrunn, Plagwitz, Lindenau.
Gerne in/um meinem Alter herum, wobei eine generationsübergreifende WG natürlich von mir bejaht wird, wenn ich nicht den Status "Oma" aufgedrückt bekomme, denn das bin ich in keinerlei Hinsicht.

Bei einem tollen Wohnprojekt ist der Ort für mich dann zweitrangig.

Aber erst einmal zu mir:

Ich bin 49 Jahre alt, bin berufstätig in einer 30-Std/Woche und kam auf Grund einer Heilpraktikerausbildung nach Leipzig.
Vom Gemüt her bin ich eine offene, tolerante und lebensbejahende Person, frei von Rassismus und ähnlichem, habe alte Rollenmuster noch nie besessen und würde mich gerne auch in einem solchen Umfeld wiederfinden.
Ausserdem liebe ich die Natur und habe auch einen kleinen Garten in Marienbrunn, wo ich, gerade in den Sommermonaten, auch die meiste Freizeit verbringe.
Aus dem Partyleben habe ich mich schon länger verarbschiedet, aber gegen Feiern zu bestimmten Anlässen habe ich natürlich nichts dagegen und genieße das dann auch.

Natürliche habe ich WG-Erfahrungen und muss nicht ein Miteinander erst lernen, finde eine gesunde Mischung aus Gesellschaft und Rückzug wichtig und eine gewisse Ordnung und Sauberkeit ist für mich selbstverständlich.

Lebensqualität bedeutet für mich, dass man sich annehmen kann, wie man ist, gut miteinander reden kann und eine grundsätzliche positive Einstellung zum Leben und zu Menschen hat.

Was ich nicht suche ist/sind:
- eine Abstellkammer in einer sonst großen Wohnung zu bekommen
- übertriebene teure Miete, wo ich merke, dass ich eigentlich fast alles bezahle
- mit Menschen zu leben, die eigentlich keine Menschen mögen, aber wegen Kostendeckung eine Wohnung teilen müssen
- Menschen, denen Privatphäre ein Fremdwort ist

Ich freue mich von Euch zu hören und bin wie gesagt offen für unterschiedliche WG-Formen, kleinen Wohnungen in Haupt- bzw. Untermietverhältnissen mit einer Mietdauer von mindestens 6 Monaten.

Gerne könnt ihr mir eine Mail oder aber auch eine telegram- bzw. WhatsApp-Nachricht senden.

Herzliche Grüße
Claudia

Kontakt: 0162-471 65 62

E-Mail: claudia_erez@yahoo.com

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: