zurück zur Liste

Bauholzreste für gemeinnütziges Projekt

aus der Rubrik in vom Mittwoch, 09. Juni 2021, 16:08 Uhr

Geplant ist der Bau eines Pavillions, bzw. Unterstandes in unserem Gemeinschaftsgarten DILL im KGV Einigkeit in Kleinzschocher. Unser inklusiver Garten ist offen für jede*n und soll Gärtner- und Begegnungsort werden. Dafür brauchen wir aber einen Sonnen und Regenschutz. Der Bau des Pavillion soll im Rahmen unseres Recycling- Festivals starten, welches vom 26. bis zum 29. August stattfindet. Den Bau möchten wir möglichst im Juli beginnen und das natürlich mit gebrauchtem, statt neuem Holz.
Bestenfalls sollte das Holz noch in einem Guten Zustand und nicht zu kleinteilig sein.
Optimal ist Ständerholz Querschnitt 7x7 cm bis 12x12 cm, Mindestlänge 2m
Es kann im Hildegarten am Bürgerbahnhof Plagwitz oder im DILL-Garten abgegeben werden. Meldet euch unter unserer angegebenen E-Mail Adresse oder Telefonnummer.

Wir freuen uns sehr über jede Spende!

#Holz #Spende #gemeinnützig #Garten #Projekt #Bauen #Rest #Recycling #Festival

Kontakt: Telefonnummer Büro: 0159 / 07023728

E-Mail: info@denkmalsozial.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).