zurück zur Liste

Brasilianisches Portugiesisch mit Lehrerin aus São Paulo lernen

aus der Rubrik vom Donnerstag, 10. Juni 2021, 14:16 Uhr

Ich habe 5 Jahre Erfahrung als Lehrerin, von denen das letzte vollständig online ist. Ich habe Portugiesisch und Deutsch an der Universität von São Paulo studiert und an einer Forschungsgruppe teilgenommen, die sich ausschließlich dem Unterrichten von Portugiesisch als Fremdsprache für Flüchtlinge widmete. Aus diesem Grund habe ich umfangreiche Kenntnisse in der Entwicklung von Unterrichtsmaterialien und im Unterrichten von Portugiesisch für Menschen unterschiedlicher Nationalitäten.

Wir beginnen mit einem informellen Gespräch, um uns besser kennenzulernen. Das Wichtigste ist, dass wir uns menschlich gut verstehen können. In diesem Gespräch erfahren wir, was deine Motivationen und Ziele sind, sowohl auch welche Bedürfnisse du hast.
Ich verwende verschiedene Materialien (Oi, Brasil; ein an der Universität entwickeltes Material; von mir erstellte Materialien usw.) und arbeite viel mit Musik, Gedichten und Videos.
Ich glaube vor allem, dass das Lernen am effektivsten ist, wenn wir beide Spaß haben. :)

E-Mail: emaildamarcellamatos@gmail.com

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: