zurück zur Liste

Interviewpartner:innen für eine Theaterproduktion gesucht

aus der Rubrik in vom Freitag, 11. Juni 2021, 14:48 Uhr

Wen wir suchen?
Wir suchen Personen aller Altersgruppen, die Lust haben, im Rahmen eines Interviews über ihre Eindrücke aus den vergangenen Monaten zu sprechen.
Im Zentrum stehen dabei Themen wie Zeitempfinden, Lockdown und Isolation. Diese Gespräche sollen als dokumentarisches Hörstück in unser Projekt einfließen.

Wer wir sind?
Unser Theaterkollektiv besteht aus Studierenden der Fachbereiche Dramaturgie, Psychologie, Bühnen- und Kostümbild, Theaterwissenschaft sowie Kultur- und Medienpädagogik.
Die Inszenierung feiert Anfang September 2021 im „Ost-Passage Theater“ Premiere.

Wie sind wir zu erreichen?
Bei Interesse schreiben Sie uns gern eine E-Mail oder rufen uns einfach an. Die Gespräche sind für den Juni 2021 per Video-konferenz (z.B. per Zoom oder Skype) geplant und werden als Audio-Spuren aufgenommen. Für weiterführende Informationen sowie Fragen stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.

Kontakt:
Per E-Mail Interviews.Isolation@posteo.de
Per Telefon 0157 50962571

Wir freuen uns über zahlreiche Rückmeldungen und sind gespannt darauf,
Sie kennenzulernen!

Kontakt: 0157 50962571

E-Mail: Interviews.Isolation@posteo.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).