zurück zur Liste

Mietfreie 3-Zi-Wohnung in L-Wiederitzsch

aus der Rubrik in vom Freitag, 11. Juni 2021, 15:15 Uhr

Mietfreie 3-Zi-Wohnung mit großen Wannenbad (Tageslicht) und Balkon in 2-Familienhaus (1.OG) in L-Wiederitzsch geboten. NK müssen übernommen werden.
Statt Miete wäre es schön, ab und zu mal ein kleines Gespräch mit einem 92-jährigen geistig fitten ehemaligen habilitierten Uni-Dozenten für Chemie zu führen (es sind also durchaus niveauvolle Gespräche möglich...), denn seit dem Tod unserer Mutter im Herbst 2020 schlägt sich unser Vater tapfer allein durchs Leben.
Aber keine Sorge, hier geht es nicht um "Versorgung" sondern um etwas "Da-Sein"!
Körperlich Versorgung ist durch Pflegedienst (2x tgl.) gesichert, ebenso die Versorgung mit warmer Mahlzeit. Frühstück und Abendessen richtet er sich selbst her.

Nutzbar wäre die Wohnung von Pärchen(w/m/d), 2 einzelnen Erwachsenen, Einzelpersonen, mit oder ohne Kind/Kinder oder wem auch immer !
Außer größeren Haustieren ist alles vorstellbar ...

Kontakt: 0173-5111740

E-Mail: irisklaraky@gmail.com

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).