zurück zur Liste

Teilnehmer*innen für Online-Studie gesucht

aus der Rubrik vom Freitag, 11. Juni 2021, 15:30 Uhr

Liebe Alle,

im Rahmen meiner Masterarbeit in Psychologie führe ich eine Online- #Studie zu Emotionen in sozialen Situationen durch. Ich suche insbesonder noch männliche Teilnehmer.
Die Studie dauert etwa 20 Minuten und für die Teilnahme gibt es 3 €. Alle Daten werden anonymisiert gespeichert und bei der Auswertung ist kein Rückschluss auf einzelne Personen möglich.

Voraussetzungen für die Teilnahme: Volljährigkeit, du bist eine weiße Person, du lebst in Deutschland, du und deine beiden Eltern besitzen von Geburt an die deutsche Staatsangehörigkeit

Link zur Studie: http://split.to/EmotionenInSozialenSituationen

E-Mail: mirjam.buchholz@stud.uni-goettingen.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: