zurück zur Liste

Das Buch der Gelassenheit

aus der Rubrik in vom Freitag, 11. Juni 2021, 18:03 Uhr

Das Buch der Gelassenheit: Schnell erlernbare Methoden für mehr Lebensqualität und Zufriedenheit. „Entspann dich mal“
von Verena Glass (Autor)

Dieses Buch zeigt dir mit einfachen Strategien und Methoden, wie auch du in kürzester Zeit lernst gelassener mit stressigen Situationen umzugehen. Stress ist etwas, dem du nicht immer aus dem Weg gehen kannst. Du kannst aber lernen, wie du in deiner Mitte bleibst und er dich nicht aus der Bahn wirft.

Der Ratgeber bemüht sich, alle Bereiche des Lebens abzudecken. Er ist authentisch aus einer eigenen Lebenserfahrung in Kombination mit fachlichem psychologischen und medizinischen Ansätzen. Er ist leicht verständlich und ganz wichtig: SOFORT anwendbar.

Du musst aus deinem jetzigen Leben das bestmögliche herausholen. Du hast ein Lebensanrecht auf Glück und ich möchte dir zeigen, wie du auf dieses Glück und deine innere Zufriedenheit in jeder noch zu stressigen Situation zugreifen kannst.

Ich freue mich, wenn ich dir helfen kann, dir dein Leben zurückzuholen.

251 Seiten

als Taschenbuch (12,95 Euro) oder
als Ebook (3,20 Euro) erhältlich
https://amzn.to/359Fa9
lhttps://verena.glass/sachbuecher/

Kontakt: https://verena-glass.com

E-Mail: verenaglass@t-online.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).