zurück zur Liste

Aushilfskräfte gesucht

aus der Rubrik vom Mittwoch, 16. Juni 2021, 15:17 Uhr

Aushilfskräfte gesucht
Das Sachverständigenbüro cyclos GmbH sucht ab sofort Aushilfskräfte, um uns bei Sortieranalysen im Bereich Verpackungsentsorgung zu unterstützen.
Die Sortieranalysen werden in verschiedenen Städten in Deutschland durchgeführt. Die Ausfüh-rung erfolgt in der Regel mehrtägig (inkl. Übernachtung), deshalb sollten der/die Bewerber/innen zwischen zwei und vier Tage mitfahren können.
Vergütung: 11€/h zzgl. Spesen (f. Auswärtstätigkeiten)
An- und Abreise sowie Übernachtung werden durch cyclos organisiert und bezahlt. Die Reisezeit wird ebenfalls mit 11€/h vergütet. Die Arbeitsschutzkleidung wird durch cyclos gestellt.
Schön wäre es, wenn der/die Bewerber/in Tetanus und Hepatitis B geimpft wäre und einen Pkw-Führerschein besäße.
Wir suchen Unterstützung bis Ende des Jahres 2021. Es ist aber natürlich möglich, nur einen be-grenzten Zeitraum oder nur wenige Stunden/Woche zu arbeiten.
Ruft einfach an oder schreibt mir:
Dr. Martina Kerkhoff (0173-6300542; martina.kerkhoff@cyclos.de).

Kontakt: 0173.6300542

E-Mail: martina.kerkhoff@cyclos.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: