zurück zur Liste

Schnäppchen-Rotes Herren Bike 28“–„Velo de Ville“–Neu !

aus der Rubrik vom Donnerstag, 22. Juli 2021, 16:37 Uhr

Ich verkaufe ein nigelnagelneues und gänzlich unbenutztes rotes Herrenrad der Marke „Velo de Ville“ mit Rahmengröße 55, was einer Körpergröße von ca. 170 -180cm entspricht.

Der Preis von 420 Euro ist 35 % unter dem Neupreis von 649 Euro

Das Rad wurde bei einer Verlosung unter Karlsruher Studenten von meinem Sohn gewonnen. Da 2 Räder bereits vorhanden sind, und der Vater auch schon 4 hat, mahnt die Mutter zum Platzschaffen...-)

Hier ein paar technische Angaben…

• 24- Gang 3 x 8
• Shimano Kassette 11, 13,15 ,17, 20, 23 ,26, 34
• Shimano Kettenblätter 22, 32, 42 mit Schutzring
• Shimano Schaltung Acera
• Shimano Umwerfer Altus
• Sperrbare Gabeldämpfer vorne
• Vorbau von Ergotec – Lenker im Winkel verstellbar
• Satteldämpfer
• Nabendynamo Shimano Nexus
• gute Beleuchtung vorne / hinten -Standlicht
• Nabe hinten - Shimano
• Radständer verstellbar
• Schwalbe Marathon Reifen – 40-622 / 28 x 1.50 / 700 x 38C
• Manual / Bedienungsanleitung

Und wie das eben immer läuft, ist das hier ein Privatverkauf, d.h. ein Umtausch, eine Rücknahme etc. ist ausgeschlossen. Ich bitte Euch daher mich bei offenen Fragen vorher zu kontaktieren. Ich gebe gerne und kompetent Auskunft, da ich selber schraube. Also dann los - füllt die Studentenkasse.

Das Rad kann in Konstanz besichtigt / abgeholt werden. Gegebenenfalls nach Absprache und Wohnort des Käufers, Transport zwischen Konstanz und Karlsruhe dorthin, ggf. auch woanders hin lieferbar.

Kontakt: 07531 / 95 44 091

E-Mail: michael.jack@web.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).