zurück zur Liste

Matratze

aus der Rubrik in vom Mittwoch, 28. Juli 2021, 16:26 Uhr

Ich verschenke eine sehr gut erhaltene Matratze von Ikea - Modell Myrbacka. Sie ist ca. 3 Jahre alt und der Neupreis war 300 Euro. Die maße sind 90x200 cm. Leider sind auf dem Matratzenbezug einige Flecken, die sich nicht mehr rauswaschen lassen. Mit Laken oder einem Schonbezug sollte es kein Problem sein. Ich ziehe in ein möbliertes Zimmer und möchte die Matratze deswegen nicht mitnehmen.

Kontakt: Tel. 017620067156

E-Mail: maximiliansauerland@web.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: