zurück zur Liste

Umfrageteilnehmer*innen zur Impfbereitschaft gesucht!

aus der Rubrik vom Freitag, 30. Juli 2021, 11:31 Uhr

Hallo zusammen!

Wir (Finola Goepfert und Lea Martens) sind Studentinnen der Uni Bremen im Masterstudiengang Public Health.
Für unsere Online-Umfrage zum Thema Impfbereitschaft während der Corona-Pandemie suchen wir noch Teilnehmer*innen. Die Befragung dauert um die 10 Minuten. Alle Daten werden anonym erhoben.

Um an unserer Studie teilnehmen zu können ist es wichtig, dass ihr zwischen 18 und 60 Jahre alt seid und noch nicht geimpft (weder die erste noch die zweite Impfung) wurdet.

Über eine rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Hier geht es zu unserer Umfrage: https://healthpromotion.uni-bremen.de/limesurvey_2/index.php/915787?lang=de

Liebe Grüße

Finola & Lea

E-Mail: finola@uni-bremen.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).