zurück zur Liste

Aufräumen / Decluttern / Minimalismus / Ordnung im Außen

aus der Rubrik in vom Freitag, 30. Juli 2021, 13:34 Uhr

Liebe Leipziger,

ich möchte mich in ein paar Wochen selbstständig machen, als Aufräumcoachin, habe hierhingehend alle Seminare, die es dazu schon so gibt absolviert, muss aber ehrlich gesagt sagen: Ich bin ziemlich überzeugt von meiner eigenen Methode, die an Mari Kondo und Co natürlich irgendwie anlehnt, aber doch ihren eigenen Schliff hat. Mir ist das Sortieren und "Loslassen" schon in die Wiege gelegt, bildet heute auch zentrale These in meinem künstlerischen Schaffen.
Ich bin praktizierende Buddhistin, Minimalistin und mache mittlerweile Installationskunst, der Weg war uneben und durch viel Dickicht hindurch - finally finde ich aber in Leipzig Heim und Liebe und würde gerne meine Fähigkeit und auch irgendwie Leidenschaft zum Beruf machen.

Eine "Sitzung" würde so aussehen, dass wir uns in einem 30min Gespräch (Webmeeting mgl.) kennenlernen und du mir deinen Standpunkt schilderst, deinen Wunsch, dein Aufräumziel, vielleicht auch etwas zur persönlichen Veränderungssuche. Was willst du warum loslassen, und was fällt dir schwer? Oder willst du es einfach "über die Bühne bringen?"

Aufräumen hat therapeutische Wirkung - ich möchte mich von dieser hoch-edukativen Bezeichnung allerdings distanzieren. Ich helfe im Außen, ob und wie das auf dein Inneres wirkt, darfst du selbst erfahren :)

Preislich liege ich unter dem, was etablierte Aufräumcoaches veranschlagen. Ich bin jung und meine Selbstständigkeit gerade am Anfang, ich suche nach noch mehr Erfahrung, auf die ich mich berufen kann und möchte daher die Preise anpassen.
Eine kleine Session ginge bei 2h los:

(in deinem Beisein, mit dir) 2h/60,00 Euro
(ich allein, mit einem Bereich deines Raums, über den wir vorher alles gesprochen haben) 2h/80,00 Euro

(mir dir) 4h/120 Euro
(ich allein) 4h/160 Euro

Full day 11 - open end...bis wir eben fertig sind: 350 Euro.

An dieser Preiseinordnung kannst du dich vielleicht etwas orientieren, aber - bitte zögere nicht mich zu kontaktieren und die Stunden anzupassen, mithin auch den Preis. Ich versuche gerade ein Gefühl dafür zu bekommen, was Kunden sich wünschen.

Ich grüße mit viel Ruhe und Zuversicht in die Runde! Vielleicht auf bald!

Bitte kontaktiere mich über: agnesalters@gmail.com

Ein ordentlich sonniges Wochenende
wünscht

Agnes

E-Mail: agnesalters@gmail.com

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: