zurück zur Liste

Bewerbungstraining für Ausländer, Flüchtlinge und Migranten

aus der Rubrik vom Dienstag, 24. August 2021, 12:04 Uhr

Karrieresprung - dein Traumjob zum Greifen nah!
Wie du dich erfolgreich in Deutschland bewirbst…

♥ Online-Bewerbungstraining speziell für Ausländer, Flüchtlinge, Migrantinnen und Migranten ♥

In Deutschland ist das Bewerbungsverfahren sehr wichtig, um eine Arbeitsstelle zu finden. Eine Bewerbung als Ausländer in Deutschland ist jedoch nicht leicht, denn hier gelten andere Regeln als in vielen anderen Ländern…

Dieses Bewerbungstraining ist für dich, wenn du…

… das Gefühl hast, dieses maßgeschneiderte Bewerbungstraining zu brauchen.
„Ich bin der Ansicht, mit herkömmlichen Methoden nicht mehr weiterzukommen und Hilfe von außen zu brauchen.“

… zu einer Zielgruppe gehörst, die mehr Unterstützung benötigt als andere.
„Ich bin eine aus dem Iran eingewanderte Software-Entwicklerin. Ich fühle mich aufgrund meines Migrationshintergrundes und meiner fremden Herkunft oft benachteiligt.“

… berufliche Orientierung und Unterstützung auf dem deutschen Arbeitsmarkt erhalten möchtest.
„Ich weiß nicht genau, ob der Beruf, den ich gelernt habe, derzeit in Deutschland gefragt ist. Ich wäre auch bereit, eine Umschulung zu machen, aber ich weiß nicht, an wen ich mich diesbezüglich wenden soll.“

… du eine echte berufliche Chance möchtest und dein Leben ändern willst.
„Ich möchte Teil dieser Gesellschaft sein und mich bestmöglich integrieren. Dazu gehört auch, für mich selbst sorgen zu können.“

… deine bisherigen Bewerbungsversuche erfolglos waren.
„Ich habe schon etliche Bewerbungen geschrieben – leider ohne Erfolg. Ich bin am Verzweifeln. Ich weiß einfach nicht, was ich falsch mache.“

♥ „Es ist nie zu spät, das zu werden, was du hättest sein können…“ ♥

Melde dich zu unserem Bewerbungstraining an! Wir helfen dir gerne weiter!

Inhalte des Bewerbungstrainings:

1) Stellensuche
2) Bewerbungsmöglichkeiten (per Post, per E-Mail, Online, am Telefon)
3) Bewerbungsunterlagen
a) Deckblatt
b) Anschreiben
c) Lebenslauf
d) Arbeitszeugnisse
4) Vorbereitung auf Einstellungstests und das Bewerbungsgespräch
5) Ablauf des Bewerbungsgesprächs
6.) Ergebnis des Bewerbungsgesprächs (Verhalten bei Zu- oder Absage)

Wann?
Am 30.08.2021, 18-21 Uhr

Weitere Infos: https://mc.deutsch-mit-marija.de/bewerbung

E-Mail: support@deutsch-mit-marija.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: