zurück zur Liste

Töpferscheibe zu vermieten

aus der Rubrik in vom Mittwoch, 25. August 2021, 11:23 Uhr

Du kennst dich ganz gut mit Ton aus und wolltest schon immer mal, deine eigenen Tassen und Teller herstellen und wusstest bis jetzt noch nicht wie? Ich vermiete dir für 12,50€ am Tag meine Töpferscheibe (Mindestmietdauer 3 Tage). Um die nötigen Materialien musst du dich allerdings selbst kümmern. Das klingt gut für dich? Dann melde dich doch bei mir!

E-Mail: lisa.paetz.93@gmail.com

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: