zurück zur Liste

m,32 sucht w mit Herz

aus der Rubrik in vom Freitag, 27. August 2021, 18:07 Uhr

Hey, ich stelle mich mal vor.

Ich bin Micha, noch 32 Jahre jung und mir fehlt leider noch die richtige Frau an meiner Seite.
Ich bin aufgeschlossen, spontan und zähle zu meinen Hobbies Volleyball und Motorrad fahren, nebenbei bin ich noch bei der freiwilligen Feuerwehr.
Dazu bin ich tierlieb, humorvoll und wünsche mir diese beiden Eigenschaften auch bei meiner zukünftigen Partnerin. Gerne verbringe ich gemütliche Film-Abende Zuhause, genieße aber auch mal Spielabende mit Freunden.
Eigentlich bin ich zu romantisch, um übers Internet zu suchen - aber auf meiner großen und wirklich sehr gemütlichen Couch ist noch Platz und vielleicht gehts hier jemanden genau so wie mir.

Bis dahin wünsche ich ein schönes Wochenende.

E-Mail: Micha.171188@web.de

Ist dies deine Anzeige? Hier verlängern oder löschen.

oder: Missbrauch melden

Was ist ¶ Palai? Diese Anzeige hat dir geholfen?

Ein kleiner Teil deines heutigen Tagesgrundeinkommens hilft uns, das Schwarze Brett zu betreiben und attraktiver zu machen. Unterstütze das Brett jetzt mit 100 Palai (oder einem Betrag deiner Wahl).

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen: